Freitag, 7. Juni 2013

OUTFIT : LOVE MY KITTEN FLATS

Kommentare:
 
Endlich Freitag! Freut ihr euch auch schon so aufs Wochenende? Mein Outfit heute passt perfekt zum Freitagabend. Kennt ihr diese Mädchen, die Nachts in den Club tanzen gehen, mit absurd hohen Absätzen, und dann gegen 2 oder 3 Uhr nachts die Schläppchen aus der Handtasche ziehen, weil die Schmerzen sie umbringen?
 
Ich denke, ausgehen und Spaß haben geht leichter ohne Schmerzen - deshalb habe ich auf mein spitzenbesetztes Kleid die Kitten-Flats kombiniert. Ich habe ähnliche Schuhe in dem tollen Blog WishWishWish gesehen und wollte unbedingt auch so welche. Fündig wurde ich bei Zalando, diese hier sind von Even & Odd. Außerdem stehe ich total auf diese extravaganten Tights aus Primark, bei den Preisen ist es auch nicht weiter schlimm, wenn mal was kaputt geht.

EN: Finally, Friday! Are you looking forward to the weekend? I combined my lace dress with comfy flats, to have fun going out and dancing. Gorgeous blogger WishWishWish posted similar shoes on her blog, so I had to find some, too.
 









Lace Dress: Primark, Tights: Primark, Flats: Even & Odd by Zalando

Lieben Dank an Christine für die Bilder!




Kommentare:

  1. Ich mag das Kleid total, hab auch so ein ähnliches. Und ich gebe dir recht, wenn man wirklich eine Nacht durchtanzen will, dann müssen flache Schuhe her :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich liebe deine Schuhe, die sind echt süß ;)

    Lg
    Eva
    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Aw! Ich kann dir da voll und ganz nachvollziehen, wieso du diese Ballerinas unbedingt haben wolltest! ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. aww so adorable dress and flats

    thanks for commenting on my blog . do you want to follow each other ?

    also check my blog tomorrow for a new post

    www.stylista0fashionista.blogspot.com

    xo
    Nada

    AntwortenLöschen
  5. so kätzchen schuhe habe auch, aus dem H&M :)
    und die strumpfhose ist toll! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. :)
    Habe mir deinen Blog mal angeschaut und er gefällt mir sehr.
    Da verfolge ich dich natürlich auch gerne.
    Das Outfit finde ich übrigens klasse. Punkte und Katzen in einem Outfit.
    Noch ein schönes Wochenende!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gooooott,die Schuhe sind ja toll *___*
    Und das Kleid ist auch wirklich hübsch :)
    Und beim Feiern habe ich es auch lieber bequem :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Dein Outfit ist umwerfend und Du hast wunderschöne Beine! Die Flats sind toll und die Strumpfhose ist hinreißend! Ziehst Du Strumpfhosen auch noch an, wenn sie ein Loch haben oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved