Mittwoch, 19. Juni 2013

OUTFIT: THE COLOR OF PASSION

Kommentare:
 
Die rosarote Laune geht weiter! Ich hab dieses traumhafte lange Kleid bei H&M entdeckt und trage dazu meine heißgeliebten silbernen Pumps von Zalando. Momentan bin ich recht ermattet von der Hitze und schreibfaul. Ich leide mit dem schwerbewaffneten Sicherheitspersonal in Berlin, die jetzt in der Sonne brüten und die Sicherheit von Obama wahren. Der Bereich rund um das Brandenburger Tor ist schon seit heute Morgen abgesperrt. Obama steigt im Ritz Carlton am Potsdamer Platz ab. Ich würde mir die beiden auch sehr gerne mal live anschauen. Wenn das hier Berliner lesen, wie erlebt ihr den heutigen Tag?

EN: I'm still in a pink mood! Found this gorgeous long dress at H&M and I'm wearing my beloved silver heels with it. Right now, I'm feeling droopy because of the heat and I'm too lazy to write. I'm suffering with the heavily armed security personnel in Berlin right now. Obama is visiting the city and they have to ensure his safety.

Dress: H&M, Heels: Zalando

Lieben Dank an Christine für die Bilder!










Kommentare:

  1. Such a lovely dress! It looks so pretty on you! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus, du Hübsche!
    Also, jetzt mal was zu der Obama Sache.
    Seit 3 Tagen sehe ich an jeder zweiten Kreuzung mindestens 4 Polizeibeamte stehen.
    Die riegeln hier alles ab und ich bin noch ca 8 km vom Brandenburger Tor und so entfernt. Also echt krass, was hier abgeht. Die Straßen sind überfüllt und Autos werden kontrolliert. Ich bin froh, wenn das wieder vorbei ist! ;-)

    Aber ja, die armen Polizisten werden sich sicher todschwitzen... :-(

    Liebste Grüße
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff das hört sich noch schlimmer an als ich dachte! Aber kein Wunder, da darf schließlich nichts passieren.

      Löschen
  3. Dankeschön :) Ja diese Sammlerei ist wirklich schrecklich :D Ich brauch alles in allen Varianten (jedenfalls denke ich immer das ich es brauche :D )
    Das Kleid steht die außerdem richtig gut ! :)
    liebste Grüße -magdalena
    http://ufer-los.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh my god...such a lovely dress...andy
    kisses
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich traumhaft!
    Und es steht dir auch ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt alle wunderschön. Tolles Kleid und tolle Kulisse :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Location ist ja toll! Ich liebe diesen vintage look, sehr passend zum Outfit!

    lg Annika

    www.trail-of-glitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved