Samstag, 8. Juni 2013

OUTFIT: ANOTHER SATURDAY

Kommentare:
 
Gääänse - mein heutiges Outfit steht wieder im Zeichen der Tierwelt. Abgesehen davon ist es perfekt für einen entspannten Samstag, zum Shoppen gehen, oder was auch immer man so tun möchte.
 
Jeans kaufe ich gerne bei Primark, diese hier ist eigentlich mehr eine Leggings. Sie liegt eng an und ist sehr bequem. Vor ungefähr drei Jahren verbrachte ich zwei Wochen in einer Sprachschule in London, und damals besuchte ich zum ersten Mal einen Primark Store. Ich brauchte dringend neue Schuhe und eine andere Schülerin empfahl mir, dorthin zu gehen. Vorher hatte ich noch nie davon gehört. Ich kam dann dort an, im Primark Oxford Street, und mich hat der Schlag getroffen. Nichts wie hastige Menschen mit riesigen blauen Beuteln auf drei Etagen. Da ging es zu wie im Bienenstock. Oder im Ameisenhaufen, vielleicht noch treffender. Keine Chance es in die Umkleide zu schaffen, ich probierte vor einem Spiegel an. Ich kann euch sagen, das war damals nicht mein letzter Besuch im Primark. Aber starke Nerven braucht man definitiv. Mittlerweile hat ein Primark Store in meiner Heimatstadt Saarbrücken eröffnet, und da ist viel weniger los. Aber an einem Samstag - lieber nicht. Am besten unter der Woche morgens reingehen!

EN: Geese - another animalistic outfit. Perfect for a laid-back Saturday, going shopping or whatever you like to do.
 







Shirt: Vero Moda, Jeans: Primark, Cuff: Primark, Sneakers: Deichmann

Lieben Dank an Christine für die Bilder!




Kommentare:

  1. Hallo, das Outfit gefällt mir total gut! Das Shirt ist super und die Schuhe find ich auch toll. Du Hübsche :)
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. dann werde ich das nächste mal nochmal gucken, weil ich habe gerade festgestellt das es auf meinem Laptop auch nicht so laut ist (habe es mit meinem Computer hochgeladen und bei dem ging es eigentlich von der Lautstärke )
    Dankeschön! :)
    Ich finde dein Oberteil außerdem richtig richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    magdalena :)

    http://ufer-los.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Primark ist definitiv morgens in der Woche zu empfehlen!
    Ist auch meine Erfahrung. Finde es dann fast immer ein wenig gruselig so leer, weil man es bei Primark einfach anders gewohnt ist. ;-)
    Meine erste Jeans von dort war auch echt prima. Meine neueste von Primark war im Winter mit einer Leggins oder Strumpfhose drunter super. Habe sie im Winter ja dadurch auch schon mehrere Male gewaschen. Und trotzdem färbt sie nun ohne Strumpfhose drunter meine Beine blau. Auch nach mehreren Duschen bekomme ich es nicht ab. Das fand ich dann doch etwas bedenklich und werde mich nun doch lieber in anderen Läden umsehen.

    Aber sehr schönes Outfit!! :) Das Oberteil gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, das färbt dermaßen ab? Die Erfahrung hab ich bisher gottseidank noch nicht gemacht...

      Löschen
  4. Die Sneakerwedges sehen schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist ja toll! Du siehst wunderschön aus dein Lächeln ist toll. xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Die Verbindung zur Natur in Form des Prints gefällt mir super :) Ich war noch nie im Primark und bin auf mein erstes Mal schon gespannt :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved