Ein Tag mit Lena Gercke

by - Donnerstag, Juni 06, 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einer tollen Aktion erzählen, zu der mich Karstadt Ende letzten Jahres eingeladen hatte. Ich berichte erst jetzt davon, weil ich damals leider noch keinen Blog hatte. Unter dem Motto "Be Our Fashion Star" wurden ich und zwei andere Mädels nach Karlsruhe eingeladen. Dort erwartete uns im Karstadt ein volles Beauty-Programm. Visagistinnen von Bobbi Brown schminkten und stylten uns stilgerecht.
Lena Gercke, das Gesicht der Karstadt-Kampagne, war die ganze Zeit mit dabei!
Anschließend halfen uns drei Visagisten dabei, das perfekte Outfit im Karstadt zusammen zustellen. Gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden. Auf dem nächsten Bild trage ich mein Outfit, alles von Maje. Der Blazer gefiel mir am besten, der Preis ist aber auch nicht ohne - 400 €. Mein Oberteil ist auch von Maje, aus reiner Seide. Minuspunkt? Maje stellt keine Schuhe in meiner Größe her, ich lebe auf großem Fuß mit Schuhgröße 41. Es hört dort allerdings bei Größe 40 auf. Lena hat da Glück gehabt, sie ist noch größer als ich, hat aber Schuhgröße 39. Sie meinte aber ihre Freundinnen - vermutlich alles Models - hätten noch viel größere Füße. Beruhigend!
Damals war noch ein Mädchen ausgewählt worden, das ihr mit Sicherheit alle kennt. Anna Maria Damm, da noch mit langen Haaren, die den fünften Platz bei der diesjährigen Germany's Next Topmodel Staffel gemacht hat. Unglaublich wie professionell sie ihr Ding durchgezogen hat mit ihren 16 Jahren. Lena ist übrigens genauso, wie man sie auch aus dem Fernsehen kennt - sehr hübsch, professionell und freundlich. Ihr Outfit gefiel mir an dem Tag besonders gut. So eine Bluse suche ich heute noch, und ihre Boyfriend-Jeans sieht großartig aus.

EN: Last year Karstadt invited me and two other girls to an awesome day in Karlsruhe - "Be Our Fashion Star". We had a full beauty programme at the Karstadt store. Bobbi Brown stylists did our hair and make-up. Best part of it - the famous model Lena Gercke took part in it. My outfit is from Maje, which isn't very cheap. My gorgeous blazer costs about 400 Euros. Maybe you recognize one of the other girls, it's Anna Maria. She was one of the participants of Germany's Next Topmodel 2013.



Lena-Gercke-Shopping-Andrea-Funk-andysparkles
Lena-Gercke-Shopping-Andrea-Funk-andysparkles
Lena-Gercke-Shopping-Andrea-Funk-andysparkles
Lena-Gercke-Shopping-Andrea-Funk-andysparkles
Lena-Gercke-Shopping-Andrea-Funk-andysparkles

Lena-Gercke-Shopping-Andrea-Funk-andysparkles

Lena-Gercke-Shopping-Andrea-Funk-andysparkles

Lena-Gercke-Shopping-Andrea-Funk-andysparkles

Lena-Gercke-Shopping-Andrea-Funk-andysparkles




Vielleicht auch interessant:

5 Kommentare

  1. Das sind tolle Eindrücke! Klingt nach einem super Tag! :) Lena ist auch wirklich eine Hübsche! <3
    Dein Header ist übrigens auch super schön!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. super klasse, sehr schöne eindrücke <3

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post dear!do you like to follow us on Google Friend Connect? I follow you ... I wait you! I also added on Bloglovi!!! Thank you so much for stopping by my blog! Check back soon to see me on Inside Me!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn ! :D
    Klingt wirklich nach nem schönen Tag.
    Du siehst sooo hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wie cool :)
    Und du siehst klasse aus!

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen