OUTFIT: STRAWBERRIES CHERRIES AND AN ANGEL'S KISS

by - Dienstag, Mai 28, 2013

Als ich die Bilder von diesem Outfit durchschaute, dachte ich spontan an den Song "Summer Wine". Im Original stammt er von Nancy Sinatra, und in der Neuzeit sangen ihn Ville Valo und Natalia Avelon für den Film "Das wilde Leben" ein. Ich fand den damals ganz gut, Natalia Avelon hat wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit mit der echten Uschi. Außerdem muss ich gestehen, ich war vor ganz vielen Jahren ein großer Fan von HIM. Gibt's die eigentlich noch? Damals entdeckte ich dann auch schwarzen Kajal für mich - auch heute noch mein Beauty Must-Have.

Aber zurück zum Outfit! Die Shorts sind diesmal von Vila, ein weiteres Label bei dem ich sehr gerne online stöbere. Dazu Keilabsatz Sneakers und das graue Printshirts - fertig ist der Sommerlook.


Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles






































Shirt: H&M, Shorts: Vila, Armbänder: Primark

Fotos wie immer von Christine Funk



Vielleicht auch interessant:

6 Kommentare

  1. Sehr schön !!!! Wann bin ich Dran ??

    AntwortenLöschen
  2. That first photo is gorgeous!! And that top is prefect, I love the print.

    AntwortenLöschen
  3. I love love love your top ♥ You look so pretty!

    http://bamostwanted.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  4. Really awesome girl!!!
    Come back soon to visit me on Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen