OUTFIT: SHADES OF GREY

by - Sonntag, Mai 12, 2013

Hallo ihr Lieben,

Es ist vollbracht - mein erster Blogeintrag! Nachdem ich monatelang begeistert Fashionblogs durchforstete, hier nun mein eigener Beitrag zum Bloggeruniversum!

Warum und wieso das Ganze? Hier soll nun gesammelt werden, was ich bereits auf Lookbook oder auf Facebook teile. Zu meiner Leidenschaft gehört Fashion, Fotografie, Reisen und vieles, vieles mehr. 

Kommentare oder Verbesserungsvorschläge zu meinem brandneuen kleinen Blog sind erwünscht!

Mein Outfit des Tages - grau in grau. Trotz Frühling kann ich nicht genug von Taubengrau bekommen und nehme die Farbe mit in die Sonne. 

EN: There it is - my first Blogentry! After months of combing through fashion blogs I decided to participate in blogger universe. I will be collecting what I've already shared via Lookbook and Facebook. My passion is fashion, photography, travels and much more. Please feel free to comment if you have any suggestions for improvement.

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles

Tunika: Street One, Tights: Primark, Plateau-Stiefeletten: Even & Odd by Zalando




Fotos von Christine Funk - mehr zu sehen auf Facebook



Vielleicht auch interessant:

2 Kommentare

  1. Yay, Glückwunsch zum ersten Blogpost! :D
    Schönes Outfit! Ich mag deine Haare auch tota gern! Viel Spaß weiterhin beim bloggen

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. wäre eine coole Option für mein Einstellungsgespräch im Klamottenladen und auf jeden Fall ne überlegung wert...

    AntwortenLöschen