Samstag, 25. Mai 2013

OUTFIT: OH KITTY!

Kommentare:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich war erstmal skeptisch als ich von der Cro-Collection für H&M hörte, eigentlich mag ich den nicht so. Aber er konnte mich dann doch überzeugen und das Kitty-Shirt hat es dann in meinen Warenkorb geschafft. Ich bin ein großer Fan von Oversized-Shirts und coolen Katzen-Prints! Pumps trage ich privat eher selten, da ich leider absolut nicht in hohen Schuhen gehen kann. Mit diesen Absätzen bin ich auch ca. 1,84 m, also überrage ich schon so einige meiner Mitmenschen. Das ist auch nicht immer angenehm.

EN: I'm a big fan of oversized shirts and cool kitten prints, so I just love this simple look.
 










Shirt: H&M / Cro Collection, Shorts: H&M, Pumps: Even & Odd by Zalando, Armband: Primark


Fotos wie immer von meiner bezaubernden Schwester. Mehr gibts bei Facebook!



Kommentare:

  1. Schönes Outfit und Location.... Chick!

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder, das cro shirt steht dir echt gut :) ♥

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die Einladung!! Wenn ich iiirgendwann mal da bin, meld ich mich, hihi <3

    Deine Bilder sind auf jeden Fall echt toll und ich find das Kittyshirt auch klasse :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. wow. super schönes outfit! klasse shirt :)
    bist ne echt hübsche.

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist ja mal toll!
    Schöner Blog, verfolge dich nun! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved