OUTFIT: FLORAL DANCE

by - Donnerstag, Mai 30, 2013

Kennt Ihr das, Outfits in denen man sich absolut wohl fühlt, dennoch tausend Blicke auf der Straße erntet, die von leicht pikiert bis entsetzt reichen? Der Jumpsuit gehört dazu. Er ist super bequem und perfekt für heiße Tage. Gefunden hab ich ihn bei Primark. Auch an Primark scheiden sich die Geister. Meine Meinung? Manches Top, vieles Flop.
Das Outfit ist sehr typisch für mich - bequem, aber mit dem gewissen Extra. Ich mag keine Klamotten, die mich beengen oder unpraktisch sind.

EN: Do you know these outfits, you absolutely feel gorgeous in it, but people giving you strange looks on the street? This Jumpsuit is one of them. It's really comfortable and perfect for hot summer days. I like comfy clothes.


andysparkles Modeblogger Berlin Andrea Funk

andysparkles Modeblogger Berlin Andrea Funk

andysparkles Modeblogger Berlin Andrea Funk

Fotos von Christine Funk




Vielleicht auch interessant:

7 Kommentare

  1. Echt hammer Fotos ! Dein Blog gefällt mir auch ein Follower mehr :D Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :) Nevergiveyourdreamup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Jumpsuit echt cool. Ich steh ja total auf Blumenmuster :D
    Und es sind wirklich schöne Bilder. Fotogenes Mädchen :)
    Und bei Primark kann ich dir nur zustimmen.
    Man kann da echt feine Sachen finden,aber vieles ist da n echter Flop!
    Hast gleich ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. siehst echt toll aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Wow, uns - Yara und Laura - gefällt dein Blog echt gut !
    Mach weiter so, wir werden sicher öfters mal vorbeischauen. ;)

    Wir freuen uns über jeden Besucher auf unserem Blog ! :D
    www.two-street-lights.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Yara und Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Voll schönes Foto von Dir. Wenn ich mir das so ansehe, vermisse ich den Sommer umso mehr.

    Liebste Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen