Donnerstag, 23. Mai 2013

OUTFIT: COLLEGE GIRL

Kommentare:
 
College Shirts findet man momentan in jeder guten Modezeitschrift - ich hatte mich in das Sweatshirt von Gina Tricot verliebt, präsentiert in der letzten Glamour. Online war nichts mehr zu finden - aber ich hab die perfekte Alternative bei H&M gefunden. Das graue Kleidchen sitzt perfekt und ist vielseitig kombinierbar.

EN: I love College Shirts! Couldn't find my favourite from Gina Tricot online, but I'm really happy with my H&M alternative.





Kleid: H&M, Ohrringe: Primark

Fotos von Christine Funk!




Kommentare:

  1. schönes kleid, steht dir super :)
    liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog schau doch mal bei mir vorbei
    ;)

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. GREAT POST:)
    Your blog is so wonderful and Im now following.

    If you want some cute swedish decor inspiration...check out my blog:)

    Have a great day dear

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (sweden)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved